Herzlich Willkommen auf der Homepage des Paintballsportvereins Saar Fanatics e.V.!


In unserem Bestreben Turnierpaintball ins Saarland zu bringen und den Sport würdig zu repräsentieren, haben wir einen traditionsreichen und engagierten Verein geschaffen.


Über die Jahre haben wir unsere Fähigkeiten immer wieder im nationalen und internationalen Vergleich unter Beweis gestellt. Wir sind stolz auf die tolle Unterstützung durch  unsere Sponsoren und Freunde, die uns den

Einstieg in die Welt des Turnierpaintball erst ermöglicht haben.


Wir werden versuchen diese Seite für euch auf dem neuesten Stand zu halten. Jeder, der bei uns einsteigen will, ist immer willkommen. Also seht euch um und falls ihr schon Erfahrungen mit uns gemacht habt, gebt uns Feedback!


Als moderner Verein bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, einfach auf deinen Favoriten klicken: